080212MG12Nordrach

(09.02.2012 vw)

Nordrach im Schwarzwald! - “NATÜRLICH SCHÖN!”

Eine e-mail von Nordrachs jungem Bürgermeister, Carsten Erhardt, veranlasste Horst Klemmer,
Senior-Chef der “Miss Germany Corporation” , Klemmer GmbH & Co. KG in Oldenburg, einmal die Schönheiten zum Wettbewerb “Wahl zur Miss Germany 2012”, auch ihren zahlreichen Fans und Bewunderern, in einer ländlichen Region, hautnah vorzustellen.

Viele Jahre war Horst Klemmer Manager des unvergessenen Komikers, Heinz Erhardt und so war es ihm eine Herzensangelegenheit, den Namensvetter, in der kleinen Schwarzwaldgemeinde Nordrach, zu besuchen.

Das Gastspiel am Mittwoch, 08. Februar 2012, stand unter dem Motto: “Nordrach - NATÜRLICH SCHÖN!” So wurde aus der Visite im Schwarzwald ein schöner Nachmittag, in der Festhalle in Nordrach, mit Präsentation der hübschen, jungen Damen auf der Bühne, mit Prüfungen für die Missen für das “Nordrach-Diplom”, mit dem freundlichen Angebot für die Gäste, sich mit den schönsten Frauen Deutschlands fotografieren zu lassen und mit einer Autogrammstunde, die reichlich und ausschweifend, von den Besuchern der Veranstaltung, genutzt wurde.

Die Halle war bis auf den letzten Platz ausverkauft, Tischkärtchen, mit den Namen der Gäste, reservierten die Plätze und die Zuschauer waren sehr davon angetan, die tollen Frauen, einmal “zum Anfassen”, persönlich erleben zu dürfen.

Das Foto zeigt die Teilnehmerinnen zur “Wahl zur Miss Germany 2012”, mit Bürgermeister
Carsten Erhardt, links aussen, MGC-Chef Horst Klemmer, rechts aussen und Trachtenträgern
der Region.

www.nordrach.de